From the Baltics to the Black Sea

London Klezmer Quartet

30. Juni 2024 | 19 Uhr
Open Air oder Kapelle Kloster Walsrode

Vier Musikerinnen aus verschiedenen europäischen Ländern schlossen sich 2009 zusammen zum London Klezmer Quartet. Sie erkunden die fast verlorene Hochzeits- und Festtagsmusik der osteuropäischen Juden aus dem 19. Jhdt, spielen traditionelle jüdische Hochzeitsmelodien, jiddische Volkslieder aus Osteuropa und einige der größten Hits aus dem goldenen Zeitalter des Jiddischen Theaters. Ihre gefeierten unterhaltsamen Performances aus Musik und Gesang fesseln Zuhörer aller Altersklassen – dem Publikum ist ein Wechselbad der Gefühle garantiert – und all dies auf höchstem Niveau und vom Feinsten!

Gerade in diesen Zeiten stehen wir für Solidarität mit jüdischen Mitbürgern und Mitbürgerinnen und gegen Antisemitismus.

VVK 10€ | AK 12€ | ermäßigt 7€
Kartenvorbestellung unter kultur-kloster@t-online.de