Krimi im Kloster

Finaler Krimiwettbewerb 2021 im Kloster Walsrode

27. Juni 2021 | 15 Uhr
Klostergarten

Die sechs Beiträge des diesjährigen Krimiwettbewerbs sind ausgewählt. Beim Finale werden die „Klosterkrimis“ vorgetragen, und die Gäste können über die Geschichten abstimmen. Zwischen den Beiträgen wird es Krimimusik vom Klavier geben. Das wird ein schöner und spannender Nachmittag, an dem schließlich der diesjährige Gewinnerbeitrag gekürt wird! Die Finalbeiträge der letzten drei Wettbewerbe werden an diesem Tag auch als Buch angeboten. Der Eintritt ist kostenlos, alle Interessierten sind herzlich willkommen!

Zur Einstimmung gibt es zu den sechs Teilnahmebeiträgen „Minihörbücher“ auf www.forum-bomlitz.de unter „Infothek > Krimiwettbewerb“. Hier finden Sie die ersten Teile der Geschichten, natürlich wird das Ende aber nicht verraten.

Die Gäste werden gebeten, eine Mund-Nase-Maske mit sich zu führen und die Hygienevorschriften vor Ort einzuhalten. Corona-bedingt ist die Anzahl der Teilnehmenden begrenzt.

Eine Reservierung ist zwar nicht nötig, aber möglich unter anmelden@forum-bomlitz.de oder telefonisch unter 01 63- 1 65 01 84.